Unsere Vorgeschichte in Kurzform

Im September 2007 haben Roy und ich uns kennengelernt und schon am 03.Oktober 2007 wurden wir ein glückliches Paar :-)

Zusammengezogen sind wir dann auch schon im Mai 2008, eigentlich nur übergangsweise zu Roy , da die 45m2 große Wohnung doch etwas klein für zwei war. Wir hielten Ausschau nach einer größeren Wohnung, schauten uns sehr viele an, doch keine gefiel uns so richtig. Außerdem merkten wir, dass die Mieten für halbwegs gute Wohnungen doch sehr hoch sind. Daher kam uns auch irgendwann der Gedanke, dass wir auch ein Haus, bzw. eine Wohnung kaufen könnten, damit wir die Mieten nicht mehr zum Fenster rausschmeißen. Also ging die Suche weiter. Doch auch dies gestaltete sich schwierig. Fast hätten wir ein Reihenhaus gekauft, doch dies wurde uns vor der Nase weggeschnappt :-) Wahrscheinlich Schicksal... Irgendwann stellte sich heraus, dass Uwe und Claudia auch gerne ein Haus hätten und da Roy und Uwe schon immer Nachbarn werden wollten, entwickelte sich ein Wunsch, ein Doppelhaus zu bauen. Also hieß es wieder suchen, diesmal nach einem schönen Grundstück. Auch hier stießen wir auf gigantische Preise :-) Dann fanden wir es...Unser Traumgrundstück. Als wir es sahen, wussten wir alle 4: Das ist es und kein anderes :-) Es musste einfach klappen und es hat geklappt. Es wurde aber kein Doppelhaus, sondern noch viel besser:

Ein eigener Bungalow für jeden!